Internetseite zu "Resi"-Bus-Reisen

Rom

Rom

(Toskana, Rom, Gardasee)

Abfahrt: Samstag, 02.10.2004 (05:00 Uhr)

Rückkehr: Sonntag, 10.10.2004 (ca. 00:00 Uhr)

Bilder aus Rom, Toskana und Gardasee

  • 02.10. Abfahrt
    in Stuttgart am Schlachthof um ca. 5:00 Uhr
    Übernachtung in Montecatini Terme.
  • 03.10. Florenz
    Am 1. Tag in Italien werden wir Florenz besuchen. Dort machen wir dann eine 2,5 stündige Stadtrundfahrt um die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erkunden und kennen zu lernen. Anschließend noch Zeit zur freien Verfügung!
  • 04.10. Lucca und Pisa
    Wir werden nach dem Frühstück die toskanische Stadt Lucca besuchen. Dort werden wir von einem Stadtführer erwartet. Er wird uns ca. 2 Stunden in Lucca begleiten und uns die Geschichte und die Sehenswürdigkeiten erklären und zeigen. Danach Weiterfahrt nach Pisa, zum schiefen Turm von Pisa. Auch dort haben wir wieder eine 2 stündige Stadtführung vorgesehen. Nun sind wir nach diesen anstrengenden und sehr kulturellen Stunden durstig und freuen uns auf eine Weinprobe und Kellerbesichtigung im Chiantigebiet Montecarlo.
  • 05.10. Siena und weiter nach Rom
    Nach dem Frühstück werden wir unsere Koffer packen und den Bus nach Siena / Rom besteigen. In Siena haben wir wieder eine Stadtführung organisiert. Danach werden wir weiterreisen nach R o m.......
  • 06.10. R O M
    Antikes Rom Halbtägige Reiseleitung, danach Zeit zur freien Verfügung
  • 07.10. R O M
    Albaner Berge Ganztägige Reiseleitung,
    Castel Gandolfo, Sommerresidenz des Papstes
  • 08.10. R O M
    Christliches Rom Halbtägige Reiseleitung, danach Zeit zur freien Verfügung
  • 09. 10. Rückfahrt ....
    Übernachtung am Gardasee
  • Ankunft in Stuttgart

    Leistungen:

  • Busfahrt im Fernreisebus mit WC, Klimaanlage, Kaffeemaschine und unserem Fahrer "Reinhard"
  • Begleitung und beste Betreuung durch Sibylle (Gitte muss leider bei Lena bleiben)
  • alle Stadtführungen inklusiv örtlicher Reiseleitung (ohne Eintrittsgelder!)
  • Weinprobe im Chiantigebiet
  • 3*** oder 4**** Hotels, Zimmer mit Dusche/Bad/WC
  • 8 x Übernachtung mit erweitertem Frühstück
  • 8 x Abendessen im Hotel
  • alle Straßen- und Parkplatzgebühren beinhaltet

    Mindestteilnehmerzahl 30 Personen

    Preis: ca. 800 Euro pro Person (Bankverbindung)

    Interaktive Karte der Reiseziele

    zur Reisenübersicht 2004